wurde am 8. Juli 2018 im Vereinslokal "Alte Schule" in Groß Schenkenberg mit 58 Skatfreunden gefeiert.

Das Präsidium der VG 24 war herzlichst eingeladen und beglückwünschte den Verein zur 25jährigen Mitgliedschaft im DSkV und überreichte die Urkunde an den Verein sowie an die Gründungsmitglieder Günter Kreutzfeldt und Karl-Heinz Schöler.

Nach der Anrede vom Vereinsvorsitzenden Heinz Farklas und der VG Präsidentin Ute Modrow wurde der ausgelobte Preisskat über zwei Serien gestartet.

Die Erstplatzierten Hans Freyher, Gaby Bunte und Manfred Schütt freuten sich über die Geldpreise. Auch das Verlustgeld wurde mit ausgeschüttet und es gab insgesamt 15 Preise, eine rote Laterne und für eine Preisfrage extra nochmals ein Präsent.

Es war eine sehr schöne Jubiläumsfeier und alle fühlten sich gut betreut und aufgehoben.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer und "meiner" Fotografin Ulli.

25 Jahre SC Rothenhausen