Osterskat 2018

Ergebnisse Schüler          Ergebnisse JuJu
Vanessa 1405
Hailie 1341
Alex 1070
Jens 830
Emma 760
Luca 501
Janne 1308
Marcel 1139
Jacky 928
Laura 910
Fiete 890
Josi 647


Am Karfreitag, den 30.03.2018 fand im Vereinshaus in Grevesmühlen ein Osterskatturnier statt. zu um 14.00 Uhr versammelten sind die Spieler zu 2 kleinen Serien, einem kleinen, sportlich angehauchtem, Nebenprogramm und leckerem Kuchen. Gespielt wurde in den Konkurrenzen Schüler mit 6 Teilnehmern und JuJu's (Jugenliche und Junioren) mit ebenfalls 6 Teilnehmern, wobei zwei junggebliebene Erwachsene, Sven und André, dort außer Konkurrenz mitgespielt haben.

Das Nebenprogramm nach der ersten Serie war nicht nur da, um sich auch noch anderweitig zu betätigen, es konnten dort sogar zusätzliche Spielpunkte ergattert werden beim Kegeln und beim Pictonary (beim dem Begriffe aus dem Sportbereich aufgezeichnet und von den anderen Spielern erraten werden mussten). Anschließend folgte die 2. Serie, nach welcher die Endergebnisse auch ziemlich schnell feststanden.

Bei den Schülern erkämpfte sich Vanessa Thieß aus Grevesmühlen den 1. Platz mit 1405 Punkten, dicht gefolgt von Hailie Wassmund vom Müritzer Omablatt mit 1341 Punkten. Bei den JuJu's gewann Janne Müller den Pokal mit 1308 Punkten und ließ somit Marcel Kalich mit fast 200 Punkten Abstand den 2. Platz.

Wir haben uns gefreut, dass neben den Grevesmühlenern auch unsere Gäste aus Waren zu uns gekommen sind, um mit uns zu spielen. Wir hatten viel Spaß an diesem Tag und freuen uns schon auf unser nächstes Turnier.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Flori (Jugendwart VG 24)